Gewinnspiel von Thomas Cook

23. März 2012

Ich bin gerade auf ein großartiges Gewinnspiel von Thomas Cook gestoßen! Es ist eine Aktion für Blogger, bei der man als Hauptpreis eine Traumreise im Wert von 1000 € gewinnen kann. Als Sofort-Gewinn gibt es zudem für jeden Teilnehmer einen 10 € Gutschein von Amazon. Alles was ihr dafür tun müsst ist folgende Frage zu beantworten:

Von welchem Reiseziel träumst du, wo wolltest du schon immer mal hin und wieso?







Also ich wollte schon immer mal in die USA nach New York. So viele Filme und Bücher spielen sich in New York ab, das ich mir alles einfach mal selbst ansehen möchte. Die Freiheitsstatue nicht nur im Fernsehen bewundern sondern mit eigenen Augen sehen, durch den Central Park spazieren und die Brooklyn Bridge beleuchtet bei Nacht sehen. Außerdem würde ich mir das Rockefeller Center gerne mal ansehen, besonders in der Weihnachtszeit mit dem riesigen Weihnachtsbaum, ist bestimmt ein grandioser Anblick wie in „Kevin allein zu Haus“. Und selbstverständlich Chinatown! Wie oft hab ich Chinatown schon in den verschiedensten Filmen gesehen, das ist auf jeden Fall auch ein absolutes Muss. Ich könnte immer so weiter machen, es gibt einfach so viel Sehenswertes, das man gar nicht alles aufzählen kann. Es ist ein toller Traum und vielleicht schaff ich es tatsächlich irgendwann einmal nach New York…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.