Top Ten Thursday #58

5. April 2012

gehostet von: Alice

Thema: 10 Bücher, die der Osterhase bringen soll


In letzter Zeit gibt es so viele tolle Bücher, da fällt es echt schwer sich nur auf 10 zu begrenzen, hab mich aber für folgende entschieden, die ich auf jeden Fall haben muss!

1)  Touched 1: Der Preis der Unsterblichkeit​ - Corrine Jackson
2) Dead Beautiful - Deine Seele in mir - Yvonne Woon
3) Frostkuss: Mythos Academy 1 - Jennifer Estep
4) Godspeed - Die Reise beginnt - Beth Revis
5) Flames 'n Roses: Lebe lieber übersinnlich - Kiersten White
6) Soul Screamers 1: Mit ganzer Seele - Rachel Vincent
7) Julia für immer - Stacey Jay
8) Cassia & Ky 01. Die Auswahl - Ally Condie
9) Stadt aus Trug und Schatten - Mechthild Gläser
10) Daughter of Smoke and Bone - Laini Taylor

2 Kommentare:

  1. die auswahl hat mir nicht so besonders gefallen, aber ich glaube der schreibstil ist geschmackssache

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Ich fand es auch recht schwierig, meine Wunschliste auf zehn Titel zu beschränken ;-)
    "Daughter of Smoke and Bone" habe ich schon gelesen und es hat mir gut gefallen.

    lG Favola

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.