Neuzugänge #11

27. Juni 2012

Diese und letzte Woche sind bei mir 3 Bücher angekommen. Einmal ein Tauschbuch:"Sternenfeuer-Gefährliche Lügen" und zwei Bücher die meine Mom bestellt hat: "Das göttliche Mädchen" und "Flames 'n' Roses-Lebe lieber übersinnlich". Und hat von euch schon jemand die Bücher gelesen?



Flames 'n' Roses-Lebe lieber übersinnlich - Kiersten White

Hi, ich bin Evie und eigentlich total normal. Dachte ich zumindest immer. Also, mit Ausnahme von meiner besten Freundin, die eine Meerjungfrau ist, und von meinem Exfreund einer Fee. Und abgesehen davon, dass ich die einzige Person auf der Welt bin, die die Tarnung von paranormalen Wesen durchschauen kann. Deswegen arbeite ich für die Internationale Behörde zur Kontrolle Paranormaler. So viel zum Thema normal.
Und dann ist Lend auf der Bildfläche erschienen. Lend ist supersüß, kann gut zuhören und ist ein Gestaltwandler. Und weil er in unsere Zentrale eingebrochen ist, steht nun meine ganze Welt auf dem Kopf und es ist die Rede von einer dunklen Prophezeiung, die leider bis ins Detail auf mich zutrifft.
Nee, böse bin ich nicht, das muss eine Verwechslung sein. Ich muss dem Ganzen auf den Grund gehen, denn ich will endlich wissen, wer ich wirklich bin, und: Ich will Lend nicht verlieren!
Rosa, gefährlich und romantisch:
Das Traumpaar Evie und Lend verwischt die Grenze zwischen Realität und Übersinnlichkeit!


Das göttliche Mädchen - Aimée Carter

Du kannst das Leben deiner Mutter retten wenn du als Wintermädchen bestehst!
Sie sind nach Eden gekommen, weil es der Wunsch ihrer sterbenskranken Mutter ist. Hier lernt Kate den attraktiven und stillen Henry kennen. Seit der ersten Begegnung fühlt sie sich auf unerklärliche Weise zu ihm hingezogen. Er sieht so gut aus und scheint gleichzeitig so ... unendlich traurig zu sein.
Bald erfährt Kate, warum: Er ist Hades, der Gott der Unterwelt! Und er macht ihr ein unglaubliches Angebot: Er wird ihre Mutter heilen, wenn Kate sieben Prüfungen besteht und sein geliebtes Wintermädchen wird. Aber ob ihre Seele für ein Winterleben stark genug ist? Bisher haben alle ihr Scheitern mit dem Tod bezahlt.


Sternenfeuer-Gefährliche Lügen - Amy Kathleen Ryan

Der Auftakt zur großen Sternensaga! Die 15-jährige Waverly gehört zu den ersten Kindern, die an Bord des Sternenschiffes Empyrean geboren wurden. Jedermann erwartet, dass sie bald ihren Freund Kieran heiraten wird, um eine Familie zu gründen und das Überleben der Menschheit auf der langen Reise zu einem fernen Planeten zu sichern. Waverly liebt Kieran sehr – aber ist sie trotzdem schon bereit, so früh diesen entscheidenden Schritt zu gehen? Das friedliche Leben endet dramatisch, als wie aus dem Nichts das lange verschollen geglaubte Schwesterschiff angreift, die Erwachsenen tötet und alle Mädchen entführt. Während Kieran auf der schwer beschädigten Emphyrean um sein Überleben kämpft, muss Waverly viele Lichtjahre entfernt alles daransetzen, zu ihm zurückkehren zu können …


4 Kommentare:

  1. Hey:)
    Ich hab mich jetzt irgenwie nochmal als Leserin eingetragen, keine Ahnung, irgendwie bin ich dir vorher über twitter gefolgt;D
    Waah ich sehe gerade, dass du Plötzlich Fee liest! Das liegt noch auf meinem SuB ;p Ich freue mich schon auf die Rezi!

    Gaaanz liebe Grüße <3
    http://meine-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! ^^
      Ja, "Plötzlich Fee" gefällt mir bisher richtig gut, hab schon über die Hälfte durch und mir heute schon mal den zweiten geholt =)

      Löschen
  2. Schöne Bücher! :) Sternenfeuer fand ich richtig gut uns das göttliche Mädchen liegt auch schon auf meinem Sub.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    Tolle Neuzugänge :)
    Das göttliche Mädchen & Sternenfeuer will ich auch unbedingt noch Lesen! Ich bin schon auf deine Meinung zu diesen Büchern gespannt!

    Liebe Grüße
    Maura
    http://emotional-life-of-books.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.