Lesestatistik Juni 2012

2. Juli 2012

Hier ist meine Lesestatistik für Juni. Es waren wirklich einige tolle Bücher dabei. Meine absoluten Highlights waren: Göttlich verloren, Dead Beautiful 02, Plötlich Fee: Sommernacht und Flames 'n' Roses! Der Flop des Monats war für mich: Ein Kuss für die Unsterblichkeit.

Gelesene Bücher:




Göttlich verloren - Josephine Angelini
House of Night: Bestimmt - P.C. Cast & Kristin Cast
Blutbraut - Lynn Raven
Gefährtin der Dämmerung - Jeaniene Frost
Der sanfte Hauch der Finsternis - Jeaniene Frost
Flames 'n' Roses-Lebe lieber übersinnlich - Kiersten White (Rezi kommt noch)


Zum zweiten Mal gelesen:

Göttlich verdammt - Josephine Angelini



Insgesamt: 13 Bücher, 6042 Seiten


Neue Bücher (12):

Göttliche verloren - Josephine Angelini (gewonnen)
Plötzlich Fee: Sommernacht - Julie Kagawa (Dshini)
Unter dem Vampirmond: Versuchung - Amanda Hocking (getauscht)
Dead Beautiful - Unendliche Sehnsucht - Yvonne Woon (Rezi)
Der Weg in die Dunkelheit 1: Die Erwählte - Erica O'Rourke (Rezi)
Hourglass: Die Stunde der Zeitreisenden - Myra McEntire (Rezi)
Timeless - Alexandra Monir (getauscht)
Flames 'n' Roses-Lebe lieber übersinnlich - Kiersten White
Das göttliche Mädchen - Aimée Carter
Sternenfeuer-Gefährliche Lügen - Amy Kathleen Ryan (getauscht)
Plötzlich Fee: Winternacht - Julie Kagawa
Schattenblüte: Die Verborgenen - Nora Melling (getauscht)

2 Kommentare:

  1. ooh toll *.* wünsche mir, ich hätte mehr lesen können aber dank schulstress waren im juni nur etwa vier bücher drin :/ naja ;) xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, es müssten ja bald Ferien sein oder? Dann werden es bestimmt ein paar mehr =)

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.