Lesestatistik August 2012

1. September 2012

Diesen Monat sah es bei mir eher mau aus, gerade mal 5 Bücher hab ich gelesen. Aber ich hab versucht alles an Sonne mitzunehmen was ich kriegen konnte und kam deswegen nicht so viel zum lesen. Aber jetzt wo die Temperaturen allmählich wieder etwas sinken, wird dieser Monat bestimmt wieder besser =)

Gelesene Bücher: 5 / Seiten: 2248
 
 
Renegade: Tiefenrausch - J.A. Souders
Unearthly: Dunkle Flammen - Cynthia Hand
Das Flüstern der Sirenen - Julia Staube (Rezi kommt noch)
Der Feuerstein - Rae Carson
Shades of Grey: Geheimes Verlangen - E.L. James (Rezi kommt noch)
_______________________________________________________________
 
Neue Bücher: (11)
 
Gewonnen:
1. Unearthly: Dunkle Flammen - Cynthia Hand
2. Das letzte Zeichen -Gemma Malley
3. Reckless: Lebendige Schatten - Cornelia Funke
 
Dshini
1. Splitterherz - Bettina Belitz
 
Rezi-Exemplar
1. Mythos Academy: Frostfluch - Jennifer Estep
2. Der Feuerstein - Rae Carson
 
Ertauscht
1. Tales of Partholon 02: Verbannt - P.C. Cast
 
Gekauft:
1. Touched: Der Preis der Unsterblichkeit - Corrine Jackson
2. Shades of Grey: Geheimes Verlangen - E.L. James
3. Plötzlich Fee: Herbstnacht - Julie Kagawa
4. Plötzlich Fee: Frühlingsnacht - Julie Kagawa
 
 
Eure Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.