Neuzugänge #27

1. Oktober 2012

So, im September gabs noch zwei neue Bücher bei mir und bevor ich meine Monatsstatistik poste, stell ich euch die beiden kurz noch vor: Einmal hab ich "Dämonenbraut" von Christina M. Fischer bei Auszeit-Magazin gewonnen. Und als ich am Donnerstag noch eine Weile auf den Bus warten musste, bin ich noch kurz zu Thalia und hab mir spontan "Seelenraub" von Jana Oliver gekauft. ^^

 
 
Dämonenbraut - Christina M. Fischer
 
Vor 60 Jahren brach eine Virus-Epidemie aus. Was vorher nur vereinzelt auftrat, häuft sich nun: Menschen verwandeln sich in sich in Hexen, Vampire, Werwölfe oder Dämonenbräute, kurz: in A-Normalos. Die Agentin Sophie Bernd ist eine von ihnen, eine Dämonenbraut, die mit einem Tropfen ihres Blutes Dämonen aus einer anderen Dimension rufen kann, die ihr in kritischen Situationen zum Gehorsam verpflichtet sind. Mit dieser Gabe verdient sie ihr Geld und bekämpft diejenigen, die sich in der neuen Welt nicht an die Regeln halten.

Gemeinsam mit ihrem Partner, dem werdenden Vampir Julius, macht sich Sophie auf die Jagd nach einem Psychopathen, der es auf Hexen und Magier abgesehen hat, um seine eigene Macht zu stärken. Kaum verwunderlich, dass sie dabei auch auf den charmanten Samuel trifft, den mächtigsten Hexenmeister der Stadt, und sich fragen muss: Hat er etwas mit den Morden zu tun? Christina M. Fischers Debüt-Roman mischt Urban Fantasy mit Mystik, abgerundet mit spannenden Thriller-Elementen und verfeinert mit einer Prise Erotik und viel Humor.
 
Seelenraub - Jana Oliver
 
Riley Blackthorne, Dämonenfängerin in Ausbildung, steht ihr Job sonst wo. Nach dem Überfall der Dämonen auf ein Zunfttreffen sind viele ihrer Kollegen tot oder verletzt – ihr Freund Simon liegt schwer verletzt im Krankenhaus. Ihr Vater ist von einem mächtigen Totenbeschwörer wiederbelebt und entführt worden. Als ob das nicht reichte, machen ihr noch zwei Männer das Leben schwer: Ori, ein heißer selbständiger Dämonenfänger, und Denver Beck, ein Freund der Familie, der sie ständig bevormundet.. Riley ist fast so weit, Atlanta freiwillig zu verlassen. Aber als mehr und mehr Dämonen in der Stadt auftauchen, schickt der Vatikan schließlich eine eigene Truppe von Jägern, und plötzlich ist der Teufel los. Nur Riley weiß, dass sie der Grund dafür sein könnte. Ein besonders starker Dämon verfolgt sie, und sie wird ihm nicht ewig entkommen …

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und mein SuB steigt weiter an...Vor ein paar Monaten hab ich noch gar nicht verstehen können wie man soviele ungelesene Bücher im Regal stehen haben kann, aber mittlerweile kann ich es sowas von nachvollziehen, ich bin richtig süchtig geworden und kann einfach nicht genug bekommen *_* 

Naja, was ich eigentlich fragen wollte, habt ihr schon eins der Bücher gelesen?

Eure,

5 Kommentare:

  1. Hallo :)..

    ich habe beide Bücher nicht gelesen und bisher stehen sie auch nicht auf der Wunschliste :). "Seelenraub" ist ja der zweite Teil einer Reihe oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ^^
      Ja, genau "Seelenraub" ist der zweite Teil. Insgesamt soll es vier Bände geben. Auf Englisch kommt der vierte Teil noch dieses Jahr im Dezember raus.

      Löschen
  2. Muss mir mal den ersten Teil anschauen, das Cover von Teil 2 schaut irgendwie richtig hübsch aus .. Gleich mal forschen gehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vom ersten Teil gibt es zwei Ausgaben einmal Gebunden (die hab ich)
      http://www.amazon.de/Aller-Anfang-ist-H%C3%B6lle-D%C3%A4monenf%C3%A4ngerin/dp/3841421105/ref=sr_1_cc_1?s=aps&ie=UTF8&qid=1349513695&sr=1-1-catcorr

      und einmal Taschenbuch
      http://www.amazon.de/Aller-Anfang-ist-H%C3%B6lle-D%C3%A4monenf%C3%A4ngerin/dp/3596188598/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1349513717&sr=1-2

      Löschen
  3. Toller Blog, dein Header ist ech süß gefällt mir,
    bin zufällig auf deine Seite gestoßen und sofort Mitglied geworden, würde mich über einen Gegenbesuch freuen.

    LG
    Ally
    http://www.allys-wildebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.