Neuzugänge #31

25. November 2012

Ein kleiner Neuzugangpost von mir =) Einmal hab ich mir bei Arvelle zwei Bücher bestellt und "Dark Canopy" von Jennifer Benkau hab ich von Dshini bekommen.

 
 
Unter dem Vampirmond 02: Verführung - Amanda Hocking 
 
Alice hat die perfekte Balance zwischen ihrem normalen Leben und dem Leben mit einem Haufen hochattraktiver Vampire gefunden – glaubt sie. Doch als ein tragischer Unfall passiert, steht Alice erneut vor der Wahl: Jack oder Peter? Jack liebt sie, doch Peter hat nach einem uralten Gesetz ausschließlichen Anspruch auf Alice. Ihre Entscheidung birgt Konsequenzen, die sich Alice in ihren schlimmsten Albträumen nicht vorgestellt hätte … (Quelle)
 
Sixteen Moons: Eine unsterbliche Liebe - Kami Garcia & Margaret Stohl
 
Ethan war schon in Lena verliebt, lange bevor er „die Neue“ an seiner Schule das erste Mal sah. Denn er kannte das Mädchen mit dem schwarzen Haar und den grünen Augen bereits aus seinen Träumen. Doch Lena umgibt ein Fluch, den sie mit aller Kraft geheim zu halten versucht: Sie ist eine Caster, sie entstammt einer Familie von Hexen, und an ihrem sechzehnten Geburtstag soll sie berufen werden. Dann wird sich entscheiden, ob Lena eine helle oder eine dunkle Hexe wird … Ethan aber weiß: Auch ihm bleibt keine Wahl – ihm ist vorherbestimmt, Lena für immer zu lieben. Aber wird er bei ihr bleiben können, gleich, welcher Seite sie künftig angehört?
 
 
 
Dark Canopy - Jennifer Benkau
 
Die Percents, für den dritten Weltkrieg geschaffene Soldaten, haben die Weltherrschaft übernommen und unterjochen die Menschen. Rebellenclans versuchen, außerhalb des Systems zu überleben. Mit ihnen kämpft die 20-jährige Joy gegen das Gewaltregime. Doch dann fällt sie dem Feind in die Hände und muss feststellen, dass sich auch unter den vermeintlichen Monstern Menschlichkeit findet. Und sogar noch mehr …
 
Kennt jemand von euch die Reihen? Vor allem würde mich interessieren was ihr von "Unter dem Vampirmond" haltet. Ich hab den ersten Teil bereits gelesen, fand ihn allerdings nicht so dolle, wird es denn noch besser?

Eure

2 Kommentare:

  1. Dark Canopy. *-* Das ist sooooooooooooo toll. Das Ende ist aber mies. ;) Wenn du noch anderes zu lesen hast, würde ich dir empfehlen damit zu warten bis Band 2 raus ist.
    Sixteen Moons hat mir nicht so wirklich gefallen, aber vielleicht siehst du das anders. ^-^
    LG
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Ach übrigens hast du auf meinem Blog erwähnt, dass du Graveminder gerne hättest. Ich vertausche meine Ausgabe davon. Solltest du Intersse haben, schreib mir doch einfach eine E-Mail: Mandy-chan@web.de

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.