Kleiner Neuzugangspost!

16. April 2013


Calling Crystal: Die Macht der Seelen 03 - Joss Stirling   (dtv)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Crystal leidet darunter, dass sie ihre paranormalen Fähigkeiten nur unzureichend kennt. Versucht jemand, telepathisch Kontakt zu ihr aufzunehmen, wird ihr schlecht - ein Umstand, der ihr das Leben in einer Welt von Savants nicht gerade erleichtert. Doch als in Venedig bei einer von Crystal organisierten Feier Mitglieder der Familie Benedict entführt werden, ist sie es, die entscheidend zur Rettung beitragen kann. Und dabei bemerkt sie, dass der Benedict-Bruder Xav gar nicht so übel ist, wie sie anfangs dachte...
 
Das Buch ist ein Rezi-Exemplar vom "Deutschen Taschenbuchverlag" und ist gestern bei mir angekommen. Ich hatte so früh noch gar nicht damit gerechnet, aber hier ist es =)
 
 
Vampir zu verschenken - Lynsay Sands   (Lyx Verlag)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der attraktive Vampir Armand Argeneau ist ein wahrer Herzensbrecher. Und dass seine letzten drei Ehefrauen unter mysteriösen Umständen starben, macht ihn verdächtig. Die Vollstreckerin Eshe d'Aureus soll in Erfahrung bringen, ob er am Tod der Frauen Mitschuld hat. Doch dabei verfällt sie schon bald selbst Armands Reizen. Da kommt es zu einer Reihe rätselhafter Unfälle, die Eshes Leben in Gefahr bringen …„
 
Vampir à la carte - Lynsay Sands   (Lyx Verlag)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Cale Valens gehört zu den ältesten Vampiren der Familie Argeneau. Die Suche nach seiner Seelenpartnerin hat er längst aufgegeben – bis er die Restaurantbesitzerin Alexandra Willan trifft, die augenblicklich sein Herz erobert. Um sie für sich zu gewinnen, lässt er sich von ihr als Koch anheuern. Dabei hat er seit zweitausend Jahren keine feste Nahrung mehr zu sich genommen ... 
 
Diese beiden Bücher hab ich mir heute im Thalia geholt. Es war eigentlich gar nicht geplant, aber da standen sie, genau die beiden Bände, die mir noch fehlen, naja und da konnte ich einfach n
icht anders ^^
 
Tja, dafür hab ich aber blöderweise meine Buchbestellung von Arvelle verpasst. Dabei war ich gerade mal eine Stunde weg -.-
Naja, ich wünsch euch allen eine schöne Woche ^^
 
Eure

5 Kommentare:

  1. OMG! Du hast Calling Crystal schon?? :DDD
    Ich hoffe ich bekomme es auch bald. Ach Mensch, ich hasse es Österreicher zu sein -_-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hatte eigentlich gedacht dass es erst Ende April ankommt, hab mich echt gefreut!
      Hattest du denn auch bei dtv nach Rezi-Exemplar gefragt oder vorbestellt? Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass das Buch auch bei dir bald ankommt =)

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  2. Schöne Neuzugänge :))
    Viel Spaß beim lesen :}
    LG lisa

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.