Top Ten Thursday #113

25. April 2013

gehostet von: Alice

Thema: 10 Bücher deren Titel mit einem H beginnen
 
 
01) House of Night 8: Geweckt - P.C. Cast & Kristin Cast
02) House of Night 9: Bestimmt - P.C. Cast & Kristin Cast
03) House of Night 10: Verloren - P.C. Cast & Kristin Cast (SuB)
04) Plötzlich Fee 03: Herbstnacht - Julie Kagawa
05) Harpyienblut - Daniela Ohms 
06) Hex Hall 01: Wilder Zauber - Rachel Hawkins
07) Hex Hall 02: Dunkle Magie - Rachel Hawkins
08) Hex Hall 03: Dämonenbann - Rachel Hawkins
09) Hourglass: Die Stunde der Zeitreisenden - Myra McEntire
10) Dhampir: Halbblut - Barb & J.C. Hendee

Dieses Mal hab ich ziemlich viel doppelt nehmen müssen, was wahrscheinlich auch nicht richtig zählt. Ohne "Hex Hall" und "House of Night" hätte ich lediglich 6 Bücher gehabt.

Nächste Woche beim Buchstaben I werd ich wohl aussetzen, ich glaub ich hab nicht mal ein Buch das mit I beginnt. Und bei J ist es wohl ähnlich.

2 Kommentare:

  1. Hey,

    auch wenn du einiges doppelt hast, die 10 hast du voll, das ist doch was. Also ich hab für nächste Woche schon mal ins Regal geschaut.
    Ich kriege die 10 zwar nicht voll aber ein paar Bücher finde ich schon ;-)
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  2. Wir teilen uns "Hourglass", der Rest aus deiner Liste sagt mir leider nichts (außer "Plötzlich Fee" - die Reihe steht noch auf meiner Wunschliste.)
    Liebe Grüße (:
    Nora

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.