[Neuzugang] London Road

14. Juni 2013

Ich hab bei vorablesen das Buch "London Road" gewonnen und auch schon mit lesen angefangen. Der erste Teil hat mir gut gefallen, ich bin gespannt ob mich der zweite genauso überzeugen kann.


London Road: Geheime Leidenschaft - Samantha Young
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Johanna Walker ist jung, attraktiv und kann sich vor Verehrern kaum retten. Aber jeder sieht nur ihre Schönheit, niemand kennt ihr Geheimnis. Sie will mit ihrem kleinen Bruder der Armut und der Gewalt in ihrer Familie entfliehen. Daher sucht Johanna einen soliden Mann, gutsituiert und zuverlässig. Stattdessen begegnet sie Cameron McCabe – gutaussehend, arrogant und irgendwie gefährlich. Gefährlich sexy. Er ist der Einzige, der wirklich in ihr Innerstes blicken will. Wird es ihm gelingen, ihre Mauer aus Zweifeln zu überwinden? 

Hat schon Jemand das Buch gelesen?
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

4 Kommentare:

  1. Ich möchte dir Reihe auch gerne lesen. :) Mal sehen ob das in naher Zukunft klappen wird.

    Dir jedenfalls viel Spaß bei diesem Band!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja mal auf deine Meinung gespannt! Dublin Street habe ich noch nicht gelesen.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch werde ich heute wahrscheinlich beenden, die Rezension wird sich allerdings noch etwas hinziehen, da vorher noch zwei andere geschrieben werden wollen ^^ Der erste Band war auf jeden Fall toll und der zweite ist auch nicht schlecht.

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.