[Challenge] Serienkiller 2014

25. Oktober 2013


gestartet von Martina von http://martinabookaholic.wordpress.com

Die Regeln:
* Ihr könnt euch die Reihen zeitmäßig selbst einteilen, aber 12 Reihen in einem Jahr!
   (01.01.2014 – 31.12.2014)
* Ihr könnt entweder die deutsche oder englische Reihe nehmen, je nachdem wie ihr die Bücher liest.
* Es zählen genauso lange Buchreihen (zb. Black Dagger, Lord of the Underworld, die noch nicht    

   komplett erschienen sind oder fertige), aber auch Trilogien, oder Mini-Reihen mit zwei Büchern.
* Gebt mir bitte alle 3 Monate über euren Stand Bescheid, sowie im Dezember 2014, damit ich es in

   der Liste aktuell halten kann! Danke

Sanguis Trilogie - Jennifer Wolf (3/3)
1. In sanguine veritas - Die Wahrheit liegt im Blut
2. Vivere militare est - Leben heißt zu kämpfen
3. Omnia vincit amor - Liebe besiegt alles

Ashes - Ilsa J. Bick (4/4)
1. Brennendes Herz
2. Tödliche Schatten
3. Ruhelose Seelen
4. Pechschwarzer Mond


Breathe - Sarah Crossan (2/2)
1. Gefangen unter Glas
2. Flucht nach Sequoia

Die Teufel-Reihe - Sabrina Qunaj (2/2)
1. Teufelsherz
2. Teufelstod

Zeitenzauber - Eva Völler (3/3)
1. Die magische Gondel
2. Die goldene Brücke

3. Das verborgene Tor

Die Bestimmung - Veronica Roth (3/3)
1. Die Bestimmung
2. Tödliche Wahrheit
3. Letzte Entscheidung

Touched (3/3)
1. Der Preis der Unsterblichkeit
2. Die Schatten der Vergangenheit
3. Die Macht der ewigen Liebe

Immortal Beloved (3/3)
1. Entflammt
2. Ersehnt
3. Entfesselt

Mythos Academy - Jennifer Estep (6/6)
1. Frostkuss
2. Frostfluch
3. Frostherz

4. Frostglut  
5. Frostnacht 

6. Frostkiller

Nightwatchers - Michelle Rowan (2/2)
1. Dark Kiss
2. Gray Kiss


Angelfire - Courtney Allison Moulton (3/3)
1. Meine Seele gehört dir
2. Auf den Schwingen des Bösen
3. Der letzte Kampf der Feuergöttin

Elfen-Saga von Aprilynne Pike (4/4)
1. Elfenkuss
2. Elfenliebe
3. Elfenbann
4. Elfenglanz

4 Kommentare:

  1. Gute Reihen! Ein paar davon sind auch auf meiner Liste bzw. habe ich schon gelesen! Viel Spaß dabei. LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hab dich bei meiner Challenge verlinkt ;) Tolle Reihen :)

    Ganz liebe Grüße
    Nadine <3

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.