Noch zwei Neuzugänge von Februar =)

1. März 2014

So, bevor ich später meine Statistik für den Monat Februar poste, zeig ich euch erst nochmal meine beiden Neuzugänge.


Lana: Schattenbilder, Band 01 - Annie J. Dean
Die achtzehnjährige Lana wächst nach dem Unfalltod ihrer Eltern in einem Internat  eines kleinen Küstenortes nahe Boston auf. Ohne jegliche Erinnerung an ihr früheres Leben plagen sie seit der damaligen Tragödie vor acht Jahren immer die gleichen wiederkehrenden Albträume. Eines Morgens zieht auf dem Schulweg ein mysteriöser Mann ihre Aufmerksamkeit auf sich. [...] Alle Instinkte in ihr sind auf Flucht eingestellt, doch als der Mann sich abwendet, ist ihre Neugierde stärker und sie verfolgt ihn. [...]
Bald darauf zeigt er sich erneut und sie muss mit Schrecken erkennen, dass ihre inneren Ängste sie nicht belogen haben, denn dem Mann strebt es nur nach einem:  ihrem Tod.
Unerwartete Hilfe findet sie bei dem geheimnisvollen Tristan, der als einziger über ihren Peiniger Bescheid zu wissen scheint. Doch was sie von ihm über sich und ihre Vergangenheit erfährt, jagt ihr mehr Angst ein, als all die fiktiven Schattengestalten zuvor. Mit ihm an ihrer Seite muss sie lernen, an ihre Grenzen zu gehen, bis ein fataler Kampf gegen die finsteren Magiemächte alles ändert

Hach, das Cover ist einfach herrlich oder? Das Buch hab ich von der Autorin als Rezensionsexemplar bekommen und es hat mir echt gut gefallen. Hab es gestern Abend noch zu Ende gelesen, meine Rezension folgt in den nächsten Tagen =)
Schaut doch mal bei der Autorin vorbei: http://www.anniejdean.de/


Jamica Lane: Heimliche Liebe - Samantha Young (Ullstein Buchverlage)
Olivia Holloway hat es satt, Single zu sein. Warum muss sie auch immer gleich Reißaus nehmen, wenn ein attraktiver Mann nur in ihre Nähe kommt? Die hübsche Amerikanerin ist notorisch schüchtern. Ihr bester Freund Nate Sawyer flirtet dagegen für sein Leben gern. Deshalb sagt er auch sofort zu, als Olivia ihn bittet, ihr Nachhilfe im Flirten zu geben. Zuerst ist es nur ein Spiel, leidenschaftlich und sexy. Dann merkt Olivia, dass da mehr ist. Viel mehr. Doch Nate ist kein Mann für feste Beziehungen. Und plötzlich steht alles in Frage: ihre Freundschaft, ihr Vertrauen, ihre Liebe.

Das Buch habe ich bei vorablesen gewonnen *freu*
Bereits die ersten Teile der Reihe haben mich gut unterhalten können, ich bin mal gespannt wie es mit Olivia und Nate so wird.

Und ist was für euch dabei? Oder habt ihr bereits was davon gelesen?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Jenny

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Jenny,
    wooow ja das Cover von "Lana" ist wirklich der Hammer, ein Grund warum ich ohne zu Zögern direkt deinen Post heute als erste angeklickt habe. : ) Ich gebe offen zu das ich gerne mal eine Cover Käuferin bin und ich muss gleich mal bei Amazon nach dem Buch schauen ^^
    Deine Rezension dazu wird auch noch gelesen ^^
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Romi ^^
      Ja, ich schaue auch immer sehr auf das Cover. Wenn mich dieses anspricht lese ich auch viel eher Klappentexte und Rezensionen. Das Buch wird wohl erst Mitte März auf Amazon erscheinen. Aber bis dahin dauert es ja nicht mehr lange =)

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  2. Huhu :)
    Von Samantha Young habe ich leider immer noch Dublin Street auf meinem SuB liegen. Ich glaube, das muss ich dringendst mal ändern ;) Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen von Jamaica Lane.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Hab schon etwa die Hälfte durch.
      Das geht bei diesen Büchern einfach unglaublich schnell mit dem Lesen.
      Ich hoffe dir gefällt es auch wenn du das erste Buch anfängst =)

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.