[Aktion] Blog deinen Lieblingsbuchtrailer

20. September 2014


Der Arena Verlag feiert seinen 65. Geburtstag und veranstaltet eine Aktion für Blogger.
Überschrift und Bild lassen ja schon erkennen um was es geht, man soll von den sechs angegebenen Büchern, den Trailer auswählen, der einem am meisten gefällt.
Genauere Infos und was es zu gewinnen gibt findet ihr hier

Ich hab erst ein bisschen zwischen zwei Trailern geschwankt, mich dann aber schließlich für diesen entschieden:


 
Was mir an diesem Trailer gut gefallen hat war, dass hier auch jemand gesprochen hat. Die Übergänge der Bilder fand ich sehr gelungen, alles wirkt sehr geheimnisvoll und der gesprochene Text klingt auch gefährlich, mysteriös und macht definitiv neugierig!
 
Hier nochmal das Cover und der Klappentext =)
 
Juli ist wenig begeistert, die Winterferien auf Martha’s Vineyard verbringen zu müssen. Auf der Insel trifft sie den verschlossenen David, dessen Freundin bei einem Sturz von der Klippe ums Leben kam. Bald erfährt Juli, dass ein Fluch für den Tod weiterer Mädchen verantwortlich sein soll. Nachts hört sie flüsternde Stimmen. Als sie sich in David verliebt, merkt sie nicht, welche Gefahr dies bedeutet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.