[Neu im Regal] Oktober #3

5. November 2015

So, bevor meine Monatsstatistik on geht, zeigen ich euch vorher noch meine Neuzgänge. Eigentlich wollte ich das letztes Wochenende schon machen, aber da lag ich flach. Hatte mir ordentlich was eingefangen und konnte mich zu nichts aufraffen. Jetzt gehts mir aber schon wieder besser, daher stelle ich euch nun meine beiden Neuzugänge vor =)

Hier sind sie:


Sommerzauber wider Willen & Weihnachtszauber wider Willen von Sarah Morgan
http://www.mira-taschenbuch.de/

Da mir der erste Teil so gut gefallen hat, mussten auch die beiden nächsten Teile her. Ich freu mich schon darauf von den anderen beiden O'Neil Brüder zu lesen.

Kennt ihr die Bücher schon?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.