Wating on Wednesday #34

15. Juni 2016

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch werden Bücher vorgestellt, die man sehnsüchtig erwartet.
Fountain Bridge: Mehr als nur gute Freunde? Wie bei Ellie und Adam alles begann ... Castle Hill: Er will den letzten Schritt wagen, doch sie kriegt kalte Füße. Das große Finale für Joss und Braden ... King's Way: Unverbesserliche Romantikerin trifft auf hoffnungslosen Realisten. Die Love Story von Rain und Craig ... Valentine: Ein großartiger Valentinstag mit den anderen Bad Boys und Girls der Edinburgh Love Stories inklusive romantischen Dinnern, heißen Küssen und Versprechen für die Ewigkeit ... (Ullstein Verlag)
Erscheinungsdatum: 15. Juli 2016

Warum ich darauf warte:
Die Reihe habe ich total gerne gelesen, die E-Novellas hatte ich mir allerdings nie geholt. Daher freue ich mich total, dass nun alle zusammen als Taschenbuch erscheinen =)

2 Kommentare:

  1. Hey :-)
    Ich habe bisher nur Dublin Street von ihr gelesen. Das hat mir wirklich gut gefallen.
    Viel Spaß wenn u es dann hast :-)
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fiorella =)
      Wenn dir der erste Teil schon gut gefallen hat, solltest du unbedingt auch die anderen Bücher der Reihe lesen, die sind nämlich ebenso toll, auch wenn man natürlich so seine Lieblingscharaktere hat ^^

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.