[Monatsrückblick] Mai 2017

15. Juni 2017

Im Mai hatte ich irgendwie kein so gutes Händchen bei der Auswahl meiner Bücher ^^' Leider konnten mich nur wenige Bücher mitreißen, eins davon war ein reread. Am übelsten erging es mir mit "Turion" und "Wir leuchten im Dunkeln" die beiden Bücher gingen so gar nicht an mich.

Im Juni hab ich bisher noch gar nicht viel gelesen, aber ich hoffe, dass der Monat ein bisschen besser wird =)

Fang schon mal ohne mich an, Bd. 2 - Carly Phillips
Lockere Lektüre für Zwischendurch, mit der Protagonistin hatte ich es aber nicht so, sie war zwar ok, ich konnte ihre Handlungen aber oft nicht nachvollziehen.

Turion - Teresa Kuba (Rezi)
Kleine Katastrophe >_<

Herbstzauber in Briar Creek: Briar Creek, Bd. 3 -Olivia Miles 
Frühlingsgefühle in Briar Creek: Briar Creek, Bd. 4 -Olivia Miles 
Haben mir beide gut gefallen, "Herbstzauber" sogar noch ein wenig mehr =)

Neue Träume in Sunshine Valley, Bd. 1 - Candis Terry
Ein nettes Buch für Zwischendurch,  mir hat allerdings das gewisse Etwas gefehlt

Wir leuchten im Dunkeln - Lina Wilms (Rezi)
Hat mir leider nicht gefallen

Ich bin dann mal verliebt - Lauren Layne (Rezi)
Ein schönes Buch für Zwischendurch, das zwar Potential verschenkt, aber dennoch unterhalten kann.

Starters (Starters Bd. 1) - Lissa Price  (reread)
Enders (Starters Bd. 2) - Lissa Price
Den ersten Band hatte ich vor einer kleinen Ewigkeit gelesen, da ich mich nicht mehr so richtig an alles erinnern konnte, hab ich vor Band zwei einen reread gemacht und dann endlich eine SuB-Leiche erlöst xD Band eins hatte mir an sich gut gefallen, Band zwei fand ich aber schwächer. Es war zwar durchaus spannend aber auch irgendwie verwirrend, mir hat der Verlauf der Geschichte nicht so hunderpozentig zugesagt

Kuss und Kuss gesellt sich gern - Susan Mallery (reread)
Meine Mutter hatte sich mal wieder auf die Fools Gold Reihe gestürzt und mir ständig irgendwelche Textstellen vorgelesen, wenn ich in der Nähe war xD Da bekam ich gerade auf diesen Teil hier wieder richtig Lust, da es auch einer meiner liebsten, wenn nicht sogar Der liebste ist =)

2 Kommentare:

  1. Huhu!

    Ach, wie schade, "Turion" und "Wir leuchten im Dunkeln" klingen ja eigentlich so vielversprechend!

    "Starters" und "Enders" will ich schon ewig lesen! Sie liegen auch schon auf dem SUB.

    Ich habe deinen Beitrag HIER für meine Kreuzfahrt durchs Meer der Buchblogs verlinkt!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mikka ^^

      Ja, das fand ich auch.
      Na dann hoff ich du kommst bald dazu =)

      Danke fürs Verlinken! Das ist ja ne coole Aktion, wenn ich wieder ein wenig mehr Zeit hab, werde ich mir alles mal genauer ansehen ^^

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.