[Buchvorstellung] Shadow Dragon, Part 3

9. September 2017

Im nunmehr letzen Beitrag zu "Shadow Dragon" gibt es noch ein paar Infos über die Kaiserkrönung.

Jedes der vier Königreiche entsendet je einen Vertreter und Geschenke zur Kaiserkrönung.

Für das River Kingdom reist Prinzessin Noriko zum kaiserlichen Hof, zusammen mit ihrem Gefolge und ihren Onna-Bugeisha Leichwächterinnen. Bei der Kaiserkrönung wird viel von Prinzessin Noriko erwartet, sie soll dem künftigen Kaiser die Treue schwören und ihm die mitgebrachten Geschenke überreichen. Außerdem muss sie das Königreich würdevoll und gewissenhaft auf allen gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Zusammentreffen vertreten. Die Zukunft ihres Königreiches hängt allein von ihr ab,...eine ganz schön schwere Last die sie da zu tragen hat.

Es gibt Gerüchte, dass ihr Vater hofft sie könnte den künftigen Kaiser heiraten. Aber auch die Prinzen der anderen Königreiche sind einen Blick wert.

Mit dem dritten Report aus dem River Kingdom geht nun mein Auftrag als Bote zu Ende. Jetzt bin ich schon sehr gespannt auf das Buch =) Was meint ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.