Neuzugänge =)

13. Mai 2013

Letzte Woche sind wieder zwei Buchbestellungen bei mir angekommen ^^

 
Blanche 2+3 (Sieben Verlag)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da mir der erste Teil sehr gut gefallen hat, musste ich mir gleich die nächsten beiden Teile der Trilogie zulegen. Jetzt ist die Reihe komplett, gelesen hab ich sie auch schon =)

 
Black Dagger 13+14+15 (Heyne Verlag)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eigentlich stürze ich mich ja immer sofort auf die Black Dagger Bücher, wenn sie bei mir ankommen, leider kamen mit der Bestellung aber nur Band 14 und 15 an, also gerade der Band, bei dem ich weiterlesen müsste hat gefehlt, da er im Lager nicht mehr vorrätig war -.-
Ich hab ihn aber trotzdem schon mal mit dazu gepackt, da er sicher in den nächsten Tagen bei mir eintrudeln wird....hoffe ich zumindest =)
 
Soul Seeker 01: Vom Schicksal bestimmt (Page & Turner)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Buch scheint bei vielen ziemlich beliebt zu sein und als ich es als Mängelexemplar entdeckt habe, hab ich es mir einfach mal mitbestellt ^^
Was meint ihr denn zu dem Buch, habt ihr es schon gelesen?
 
Ich wünsch euch allen eine schöne Woche!
 

1 Kommentar:

  1. Soul Seeker.. *___* Yeay~ Diese Blanche Bücher sehen ziemlich interessant aus! :D Muss ich mir mal näher ansehen.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.