[Lesestatistik] Mai 2013

5. Juni 2013

Im Monat Mai hab ich nun die restlichen Black Dagger Bücher (13-20) gelesen, leider wars das jetzt erst mal für geraume Zeit, bis die Bücher von Blay und Qhuinn rauskommen, was meiner Meinung nach viel zu lange dauert -.- Die Blanche Trilogie hat mir alles in allem recht gutgefallen, was die anderen Bücher betrifft, die waren ein wenig durchwachsen...



 Gelesene Bücher: 16 | Seiten: 6198
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blanche 01: Der Erzdämon - Jane Christo (Rezi)
Ein Vampir für jede Jahreszeit - Lynsay Sands
Göttlich verliebt - Josephine Angelini
Zurück nach Hollyhill - Alexandra Pilz (Rezi)
Blanche 02: Die Versuchung- Jane Christo
Blanche 03: Die Entscheidung - Jane Christo
Verloren: House of Night 10 - P.C. Cast & Kristin Cast (Rezi)
Black Dagger 13: Racheengel - J.R. Ward
Black Dagger 14: Blinder König - J.R. Ward
Black Dagger 15: Vampirseele - J.R. Ward
Black Dagger 16: Mondschwur - J.R. Ward
In dieser ganz besonderen Nacht - Nicole C. Vosseler (Rezi)
Black Dagger 17: Vampirschwur - J.R. Ward
Black Dagger 18: Nachtseele - J.R. Ward
Black Dagger 19: Liebesmond - J.R. Ward
Black Dagger 20: Schattentraum - J.R. Ward

Neue Bücher

Tauschbücher
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach dem Sommer - Maggie Stiefvater

Rezi-Exemplare
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Herzblut: Gegen alle Regeln - Melissa Darnell (Mira Taschenbuch)
Dark Kiss - Michelle Rowan (Mira Taschenbuch)
Der Duft von Orangen - Megan Heart (Mira Taschenbuch)

Gekauft
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blanche 02: Die Versuchung- Jane Christo
Blanche 03: Die Entscheidung - Jane Christo

Black Dagger 13: Racheengel - J.R. Ward
Black Dagger 14: Blinder König - J.R. Ward
Black Dagger 15: Vampirseele - J.R. Ward
Soul Seeker 01: Vom Schicksal bestimmt - Alyson Noel
Oksa Pollock: Die Entzweiten - Anne Plichota / Cendrine Wolf
Black Dagger 17: Vampirschwur - J.R. Ward
Black Dagger 18: Nachtseele - J.R. Ward
Black Dagger 19: Liebesmond - J.R. Ward
Black Dagger 20: Schattentraum - J.R. Ward

Dublin Street: Gefährliche Sehnsucht - Samantha Young

4 Kommentare:

  1. Tolle bzw. beeindruckende Statistik.
    Ich liebe die Black-Dagger-Reihe. Ich kann es kaum erwarten, bis ein neues Buch kommt.

    LG, Lyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ^^
      Ja, Blay und Qhuinn. Ich freu mich schon auf die beiden, blöd ist nur dass die Bücher natürlich wieder gesplittet sind und der Abstand wann die beiden rauskommen ist recht groß. Ich denke ich werde wohl warten bis beide Bände draußen sind, auch wenns schwer fällt, aber dann muss ich wenigstens nicht in der Mitte unterbrechen =)

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  2. Woooow, da hast du aber viel geschafft, hihi.
    Black Dagger reizt mich irgendwie auch.. hab schon so viel gutes gehört.. vielleicht lese ich einfach mal demnächst den 1. Band an :)
    LG, Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dank Black Dagger hab ich diesen Monat echt viel geschafft ^^
      Bei den Büchern war ich mir anfangs auch nicht sicher und bin als drum rum geschlichen. Dann hab ich die beiden ersten Bände (die im englischen zu einem Buch zusammengefasst sind) zu Weihnachten bekommen und da fing dann langsam das Black Dagger - Fieber an. Ich würds einfach mal versuchen, ich persönlich bin froh dass ich mit der Reihe angefangen habe ^^

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.