[Neuzugang] Rebuy-Bestellung + weitere ^^

15. August 2013

Oh man, das war jetzt das erste Mal, dass ich bei Rebuy bestellt habe und ich bin echt begeistert! Ich hab so viele Bücher von meiner Wunschliste gefunden für recht wenig Geld und alle Bücher sind noch dazu in einem guten Zustand.
Das Schlimme ist aber, dass das Kaufen dort echt süchtig macht ^^'
Kaum einen Tag nachdem ich meine Bestellung aufgegeben hatte, hätte ich am liebsten gleich schon weitere Bücher in den Warenkorb gepackt. Geht es euch auch so?
Jetzt aber zu meinen neuen Büchern:


Um jetzt zu jedem Buch was zu schreiben bin ich einfach zu faul :D
Deswegen sag ich einfach nur: Alle Bücher standen auf meiner Wunschliste, alle wollte ich haben!
Bei "Elfenliebe" bin ich mir jedoch etwas unsicher, der erste Band war zwar ganz nett und süß, hatte mich aber auch nicht komplett überzeugen können.

Crossfire: Offenbarung - Sylvia Day (Teil 2)
Daughter of Smoke and Bone 01: Zwischen den Welten - Laini Taylor
Elfenliebe - Aprilynne Pike (Teil 2)
Sternenschimmer - Kim Winter
Gebannt: Unter fremdem Himmel - Veronica Rossi

Dann hatte ich noch Glück bei der Blogger Aktion vom dtv Verlag und hab ein Leseexemplar von "Throne of Glass: Die Erwählte" gewonnen. Außerdem habe ich bei Dshini den fünften Teil der Vampire Academy "Seelenruf"eingetauscht. Ich bräuchte zwar noch Band 2-4 der Reihe, aber was ich hab, hab ich =)


So, das wars erst mal. Allerdings werden in den nächsten Tagen noch 2-3 Bücher ankommen, meine Glücksfee hat sich dieses Mal ordentlich um mich bemüht ^^

Und nun meine übliche Frage: Welche Bücher habt ihr schon gelesen und welches könnt ihr mir besonders ans Herz legen?

Liebe Grüße,
Jenny

4 Kommentare:

  1. Oh, viel Spaß bei Gebannt: Unter fremden Himmel! Das musst du unbedingt ganz bald lesen. So ein tolles Buch!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuchs! ^^
      Das Buch hat mich auch schon ziemlich lange interessiert, ich hoffe wirklich dass ich bald dazu komme...obwohl, ich hab gerade mal nachgeschaut, der letzte Teil kommt nächstes Jahr im März raus, dauert ja noch ne Weile, ich denke ich werde das Buch so für den Herbst ansetzen, dann hab ich noch genügend Zeit den 2. Band zu kaufen/lesen =)

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  2. Davon hab ich noch nichts gelesen, aber ich kenne das Suchtpotential von Rebuy! Gefääährlich...

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.