Neuzugänge der Woche

13. April 2014


Eigentlich hatte ich mir gar keine neuen Bücher kaufen wollen, aber nachdem ich immer wieder an diesen beiden vorbeigegangen bin, konnte ich mich jetzt einfach nicht mehr zurückhalten xD

Touched 03: Die Macht der ewigen Liebe - Corinne Jackson (Thienemann)
Die ersten beiden Teile der Reihe hatten mir sehr gut gefallen, jetzt bin ich natürlich neugierig wie es ausgeht.

Wie Monde so silbern - Marissa Meyer (Carlsen)
Von dem Buch bzw. der Reihe hab ich schon soo viel Positives gehört, das musste ich einfach haben. Noch dazu liebe ich Cinderella und Märchen im Allgemeinen. Ich feu mich schon aufs Lesen!



Dark Heroine: Dinner mit einem Vampir - Abigail Gibbs (Piper Verlag)
Das Buch hatte ich vor einiger Zeit beim Piper Verlag angefragt. Diese Woche ist es bei mir angekommen, bin schon ganz neugierig! Ist gleich nach meiner jetzigen Lektüre dran

Zersplittertes Herz - Lexi Ryan (Romance Edition)
Das Buch hab ich beim Romance Edition Verlag gewonnen *freu*

Kennt jemand von euch schon eins oder mehrere der Bücher?

Liebe Grüße,
Jenny

10 Kommentare:

  1. "Wie Monde so silbern" ist ein echt hinreißendes Buch. Es hat mich total verzaubert. Ich hoffe, dir wird es genau so gefallen, wie mir. :)
    Von den anderen Büchern habe ich leider noch nichts gelesen.
    Hab einen schönen Sonntag.
    GLG
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hoffe ich mal, bin da eigentlich ganz zuversichtlich =)
      Danke, dir auch noch einen schönen Sonntag! ^^

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  2. "Wie Monde so silbern" möchte ich auch unbedingt noch haben *-*
    LG Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das hab ich mir auch die ganze Zeit gedacht, und jetzt konnte ich mich einfach nicht mehr bremsen xD Ich bin schon total gespannt auf das Buch.

      Liebe Grüße und hoffentlich kommst du auch bald zu dem Buch =)

      Löschen
  3. Also ich kenne noch keines der Bücher, aber um "Wie Monde so silbern" schleiche ich auch schon die ganze Zeit herum. :D

    Liebe Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann wird's vielleicht auch bald Zeit für einen Kauf oder?
      Mal sehen wie das Buch so ist, ich werde es glaube ich als nächstes nach meinem jetzigen Buch lesen =)

      LG, Jenny

      Löschen
  4. "Wie Monde so silbern" fand ich echt genial! Wenn du Märchen magst, dann wird dir das Buch sicherlicht gefallen! :)

    Den dritten Band der Touched Trilogie will ich auch unbedingt noch lesen :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, ich werde als hibbeliger was das Buch betrifft. Wenn ich "Dark Heroine" gelesen habe, werde ich wohl endlich damit anfangen ^^ Und danach vielleicht Touched oder.... Ich hab definitiv zu viele Bücher, da fällt es echt schwer zu entscheiden xD

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  5. Awww "Wie Monde so silbern" steht nun schon ewig auf meiner WuLi :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na hoffentlich wird es auch bald davon befreit =)
      LG, Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.