[Monatsstatistik] Juli 2014

2. August 2014

Der Juli war deutlich erfolgreicher als der letzte Monat *freu* Ich hab auch wieder richtig Lust aufs Lesen bekommen. Momentan habe ich mir das Ziel gesetzt einige Reihen zu beenden, denn mittlerweile hat man einfach so viele Reihen angefangen, aber man hat größtenteils noch keine Chance sie zu beenden. Deswegen habe ich mir jetzt mal Bücher gegriffen, die schon länger in meinem Regal standen und von denen auch bereits alle Folgebände draußen sind ^^ Ich hoffe ihr hattet ebenfalls einen tollen Lesemonat =)

  

Gelesene Bücher: 7 | Seiten: 2612
Elfenliebe, Band 2 - Aprilynne Pike (3,5/5 Punkten) (Rezi)
Morgentau: Die Auserwählte der Jahreszeiten - Jennifer Wolf (eBook) (3,5/5 Punkten)
Elfenbann, Band 3 - Aprilynne Pike (4/5 Punkten)  (Rezi)
Elfenglanz, Band 4 - Aprilynne Pike (3,5/5 Punkten)
Immortal Beloved 01: Entflammt - Cate Tiernan (4/5 Punkten) (Rezi)
Chicagoland Vampires 08: Sehnsuchtsbisse - Chloe Neill (4/5 Punkten)
Immortal Beloved 02: Ersehnt - Cate Tiernan
 (4/5 Punkten)


Gekauft
Elfenbann, Band 3 - Aprilynne Pike
Elfenglanz, Band 4 - Aprilynne Pike

Immortal Beloved 02: Ersehnt - Cate Tiernan 
Immortal Beloved 03: Enfesselt - Cate Tiernan 

4 Kommentare:

  1. Ich nehme mir jetzt auch vor, Stück für Stück meine angefangenen Reihen zu beenden, sonst wird das nie was *lach*
    Die Elfen-Bücher möchte ich auch irgendwann noch lesen, ich hoffe, ich finde bald Zeit dafür :D
    LG, Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, man fängt immer neue Reihen an und irgendwann fehlt einem dann echt der Überblick und man hat zum Teil auch schon wieder einiges vergessen ^^'
      Dann hoffe ich mal, dass wir es demnächst schaffen noch einige Reihen zu beenden! =)

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  2. Ich verliere irgendwie die Lust an einer Reihe, wenn sie nur lange genug im Regal steht...
    Auf jeden Fall ein toller Lesemonat!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, das kommt auf die Reihe an. Ich hab aber auch ein paar Reihen im Regal stehen wo ich nicht ganz sicher bin ob ich die überhaupt anfange...kann dich von daher gut verstehen.

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.