[Monatsstatistik] September + Oktober

12. November 2014

Da ich die Monatsstatistik im September verschwitzt hab, verbinde ich diese jetzt einfach mit der vom Oktober =) Von der Anzahl her, hab ich in beiden Monaten jeweils 6 Bücher gelesen, ganz ok denke ich. Vor allem im Oktober waren richtig tolle Bücher dabei! Mein Highlight in diesen zwei Monaten war definitiv "Wie Sterne so golden".

September


Gelesene Bücher: 6 | Seiten: 2180
Emily Lives Loudly - Tanja Voosen (Rezi)
Erben des Blutes 01: Dunkler Fluch - Kendra Leigh Castle
Milena: Crazy in Love - Christine Thomas (Rezi)
Breathe 02: Flucht nach Sequoia - Sarah Crossan (Rezi)
Angelfire: Meine Seele gehört dir - Courtney Allison Moulton (Rezi)
Violet & Luke: Füreinander bestimmt - Jessica Sorensen


Oktober

 

Gelesene Bücher: 6 | Seiten: 2636
Angelfire 02: Auf den Schwingen des Bösen - Courtney Allison Moulton
Angelfire 03: Der letzte Kampf der Feuergöttin - Courtney Allison Moulton
Mythos Academy 06: Frotstkiller - Jennifer Estep (Rezi)
India Place: Wilde Träume - Samantha Young (Rezi)
Raven Stone: Wenn Geheimnisse tödlich sind - Joss Stirling (Rezi)
Wie Sterne so golden, Band 3 - Marissa Meyer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.