Waiting on Wednesday #3

15. April 2015

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch werden Bücher vorgestellt, die man sehnsüchtig erwartet.
Gin kennt sich mit Messern besser aus als mit Gefühlen. Dass nun ausgerechnet sie bei Geschäfttsmann Owen Grayson Schmetterlinge im Bauch hat wie ein pubertierender Teenager, hätte sie sich nie träumen lassen. Aber es ist eben nichts heißer als ein Mann, der sie so nimmt, wie sie ist - inklusive ihrer Vergangenheit, die immerhin dazu geführt hat, dass sie ziemlich mächtige Feinde hat. Und die haben es mal wieder auf Gin abgesehen. Nur haben sie diesmal eine Killerin angeheuert, die Gin das Wasser reichen kann.
Erscheinungsdatum: 8. Juni 2015

Warum ich darauf warte:
Ich bin total verrückt nach der Reihe. Anfangs musste ich erst noch ein wenig warm werden mit der Hauptprotagonistin Gin, aber inzwischen finde ich sie einfach toll! Die Bücher lassen sich auch einfach super lesen und es ist immer was los, immer ist eine gewisse Spannung da =)

5 Kommentare:

  1. Auf diese Fortsetzung freue ich mich auch schon sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da bin ich ganz bei dir! Habe es schon vorbestellt! Band 5 wird im Märt 2016 kommen und "Spinnenbeute" heißen! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab erst neulich geschaut wann der nächste Band rauskommt, aber nichts gefunden. Vielen Dank also für die Info, ich freu mich =)

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
    2. Es wird ab Oktober auch noch eine neue Reihe von ihr geben! Mir fällt nur gerade der Name nicht ein! LG

      Löschen
    3. Ja, "Black Blade - Das eisige Feuer der Magie". Das Buch hab ich bei Kates Leselounge entdeckt ^^ Da bin ich auch schon mal gespannt drauf ^^ Aber wo hast du das eigentlich entdeckt, gibt es schon eine Programmvorschau?

      LG, Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.