[Monatsstatistik] Januar 2016

13. Februar 2016

Wie immer viel zu spät, aber was solls xD
Der Januar war echt toll, ganze 16 Bücher hab ich geschafft, wobei ich zu den meisten aber auch keine Rezensionen geschrieben habe. Im Moment bin ich sehr angetan von der Fools Gold - Reihe von Susan Mallery. Ihr seht....der rechte Stapel xD
Kennt ihr die Reihe?


Gelesene Bücher: 16
Flammenmädchen - Samantha Young
Die Dreizehnte Fee: Erwachen, Bd. 1 - Julia Adrian (Rezi)
Liebe ist kein Beinbruch - Stephanie Bond 
Der 48-Stunden-Mann - Susan Mallery 
Mein Herz zwischen den Zeilen - Jodi Picoult 
Ich fühle was, was du nicht siehst - Susan Mallery 
Wer hat Angst vorm starken Mann - Susan Mallery 
Nur die Küsse zählen - Susan Mallery 
Shadow Falls - After Dark, Bd. 2: Unter dem Nachthimmel - C. C. Hunter (Rezi)
Northanger Abbey - Val McDermid (Rezi)
Küssen ist die beste Medizin - Susan Mallery
Was nicht passt, wird küssen gemacht - Susan Mallery
Was sich neckt, das küsst sich - Susan Mallery 
Arya & Finn: Im Sonnenlicht - Lisa Rosenbecker 
Stille Küsse sind tief - Susan Mallery 
Der Schönere gibt nach - Susan Mallery 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.