[Neuerscheinungen] Januar 2017

3. Januar 2017

Auch im neuen Jahr gibt es wieder viele Neuerscheinungen, die mich interessieren und die ich unbedingt haben muss. Eigentlich dachte ich nicht, dass im Januar so viele Bücher rauskommen, die ich haben mag, aber es stehen doch ganze 13 Bücher auf meiner Wunschliste. Bei einigen werde ich mit dem Kauf wohl noch eine Weile warten, bis die Folgebände näher rücken oder zumindest angekündigt werden ^^' Da ich aber momentan ziemlich im Percy Jackson-Fieber bin, werde ich mir den neuen Band auf jeden Fall sehr zeitnah holen =)

Wollt ihr auch noch eins der Bücher lesen? Auf welche Bücher freut ihr euch im Januar am meisten?

7 Kommentare:

  1. Von Percy Jackson möchte ich nun auch endlich den ersten Band lesen, weil alle davon schwärmen :D Ich finde das Cover von "Sternen Sturm" wunderschön, das werde ich mir wohl auch mal genauer angucken! Und "Young Elites" wollte ich mir auch holen, da warte ich allerdings noch auf eine paar Rezensionen, da ich nicht weiß, ob es mir wirklich gefallen würde. Das Cover finde ich aber auch hier wunderschön :D Generell finde ich, dass der Januar echt wunderschöne Cover zu bieten hat. Wenn die Geschichten auch so toll werden, bin ich echt begeistert ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Percy Jackson ist wirklich mitreißend, hätte ich anfangs auch nicht gedacht ^^ Bei "Young Elites" bin ich mir auch noch ein wenig unsicher, aber da es eh eine Trilogie ist werde ich da mit dem Kauf auch noch warten und schau mir mal an wie so die Meinungen zu dem Buch sind =) Das stimmt, die Cover sind echt gelungen, drücken wir mal die Daumen, dass der Inhalt da mithalten kann =)

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
  2. Hi Jenny, vier der Bücher sind für mich absolute Must Reads. Angelfall #2 habe ich bereits gelesen, werde mir die deutsche Version aber definitiv auch zulegen, denn ich liiiiiebe diese Trilogie, lies es unbedingt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi ^^

      Der erste Band von Angelfall liegt bei mir schon ewig zurück, aber ich fand das Buch damals echt gut. Werde die Reihe auf jeden Fall weiterlesen, überlege hier aber ob ich nicht warte bis auch der dritte Band etwas näher rückt ^^'

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
  3. Hallöchen,
    "Young Elites" liegt schon bei mir zu Hause bereit, aber ich weiß ehrlich gesagt noch nicht so wirklich, ob das auch etwas für mich ist. Ich bin jedenfalls gespannt und werde auf jeden Fall mal reinlesen. :D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lotta ^^

      Schade, wieso denn nicht?
      Naja, ich hoffe mal, dass dich das Buch vielleicht doch noch überzeugen kann. Bin mal gespannt wie das Buch insgesamt so bei den Lesern ankommt =)

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
  4. Hallo liebe Jenny :)

    Unsere Listen für den Januar sind sich doch ziemlich ähnlich! Percy Jackson hatte ich jetzt nicht direkt auf der Liste. Die Bücher reizen mich zwar, aber bisher habe ich nur einen einzigen Band gelesen^^

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.