Wating on Wednesday #37

1. März 2017

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch werden Bücher vorgestellt, die man sehnsüchtig erwartet.
Pflanzen sind Frankie die liebsten Lebewesen. In New York verschönert sie als Blumen-Dekorateurin die Feste der Reichen und Schönen mit kostbaren Gestecken – doch ihre wahre Liebe gilt den Dachgärten der Stadt. Als der attraktive Bruder ihrer besten Freundin sie für ein exklusives Gartenprojekt einspannen will, stimmt sie zu – ohne zu wissen, dass es ihre Gefühle bald auf eine harte Probe stellen wird …(mtb)
Erscheinungsdatum: 12. Juni 2017

Warum ich darauf warte:
Da ich den ersten Band vor kurzem erst gelesen habe, freue ich mich natürlich schon auf den zweiten Band der Reihe! Band drei ist ja auch schon angekündigt, sogar noch für dieses Jahr  =)

2 Kommentare:

  1. Ich freue mich mit dir und warte ungeduldig!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jenny,

    ich habe auch Band 1 gelesen und freue mich ebenfalls sehr auf die nächsten zwei Bände!

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.