[Neu im Regal] März 2017

1. April 2017

Im März haben sich einige Neuzugänge angesammelt, ich hab jetzt auch für mich beschlossen, dass ich nur noch einen Neuzugangspost mache und zwar immer am Ende des Monats oder am Anfang des neuen. Ich werde dann zwischenzeitlich immer ein paar Fotos schießen und dann alles sammeln und zusammen posten =)

Hier also meine gesammelten Neuzugänge im März:

Ein Cowboy küsst selten allein: Fools Gold, Bd. 17- Susan Mallery
Wieder ein bisschen lockere Unterhaltung, besser als der letze Band auch wenn ich mir etwas mehr Zweisamkeit für die Hauptfiguren gewünscht hätte.

Ein Vampir im Handgepäck: Argenau Bd. 23 - Lynsay Sands
Kurzweilig und unterhaltsam, zwischenzeitlich aber mal etwas langwierig. 

Black Dagger, Bd. 28: Ewig Geliebt - J. R. Ward
So, jetzt hab ich Band 27+28 zusammen, die beiden Bücher werde ich demnächst auf jeden Fall lesen.

Mit Sternenglanz: Shadow Falls After Dark - Eine Story - C. C. Hunter (E-Book)
Da ich die Reihe echt gern mag, hab ich mir auch mal das E-Book geholt in dem Miranda die Hauptrolle spielt. Man kam schnell wieder in die Geschichte rein, der Schreibstil ist einfach toll! Schade, dass es nur eine Kurzgeschichte war, so kam man einfach nicht so richtig auf seine Kosten.

Spinnengift: Elemental Assassin, Bd. 7 - Jennifer Estep
Auch schon gelesen ^^ Jetzt bin ich mal gespannt auf den nächsten Band, vor allem was eine bestimmte Person anbelangt, die mich in diesem Teil doch eher enttäuscht hat...

Ana und Zak - Brian Katcher
Ich hab bei einer Aktion von dtv mitgemacht und hatte das Glück ein Exemplar zu gewinnen. Die Leseprobe hat mich direkt angesprochen und auch der Rest gefiel mir insgesamt gut.

Montana Dreams, Bd. 2: So wild wie das Leben - Jennifer Ryan
Der erste Teil hatte mir gut gefallen, auch wenn noch Luft nach oben war. Ich bin gespannt wie es jetzt mit dem nächsten Bruder weitergeht.

Water & Air - Laura Kneidl
Lese ich als nächstes, hab mir das Buch schon bereit gelegt =)

Green Mountain, Bd. 4: Schenk mir deine Träume - Marie Force
Schon gelesen, fand ich aber etwas schwächer als den Band davor. Für mich waren es zu viele Bettszenen und zu wenig Handlung. Bin gespannt auf das nächste Pärchen.

Diabolic, Bd. 1: Vom Zorn geküsst - J. Kincaid
Das Buch hab ich gewonnen!! ^^ Ich freu mich schon drauf!


Kennt ihr schon welche der Bücher, falls ja wie haben sie euch gefallen?

Ich wünsch euch noch ein schönes Rest-Wochenende

Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.