[Monatsrückblick] Februar 2018

2. April 2018

Mein Leserückblick von Februar kommt reichlich spät und ist auch nicht sonderlich umfangreich, aber was solls xD

Da ich Ende letzen Jahres beschlossen habe nach und nach mal wieder die Harry Potter Bücher zu lesen, habe ich im Febraur mit Band 2+3 weitergemacht ^^ 

Außerdem habe ich Band 2 von Das Reich der sieben Höfe (Rezi) gelesen, das Buch war einfach unglaublich toll!! Irgendwie hab ich es aber noch nicht geschafft mir den letzten Band zuzulegen, das werde ich aber auf jeden Fall bald nachholen ^^ 

Dann habe ich einen weiteren Band der Fools Gold Reihe gelesen Der Beste küsst zum Schluss. Das Buch war wieder was Nettes für Zwischendurch. Da es im Moment meine Mutter liest ist es leider nicht mit auf dem Foto ^^'

So, das war mein Monatsrücklick für Februar und bevor ich am Ende mit März auch so spät dran bin, kümmere ich mich auch gleich um diesen Beitrag xD

2 Kommentare:

  1. Eine tolle Auswahl. Harry Potter geht natürlich immer und vom 2. Band der A Court of Thornes and Roses Reihe war ich auch restlos begeistert! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wahr, Harry Potter ist einfach was Besonderes, im Moment lese ich Band 4 =)

      Ich freu mich auch schon richtig auf Band 3 der Reihe von Sarah J. Maas, morgen werde ich in meiner Pause endlich mal wieder die Buchhandlung aufsuchen und mir das Buch auf jeden Fall holen ^^

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.