[Neuerscheinungen] April 2018

2. April 2018

Im April gibt es diesmal nicht ganz so viele Neuerscheinungen die ich auf meiner Wunschliste habe, am meisten freue ich mich auf Shadow Dragon, der erste Teil war einfach klasse! Soul Mates: Ruf der Dunkelheit hab ich mir auch schon mal vorgemerkt, auch wenn ich den ersten Teil noch ungelesen hier stehen habe...wird sich aber hoffentlich bald ändern ^^' 

Auf welche Bücher freut ihr euch im April am meisten?

Dunkle Legenden: Bitter & Bad, Bd. 1 - Linea Harris // 03.04.2018
Soul Mates, Bd. 2: Ruf der Dunkelheit - Bianca Iosivoni // 22.04.2018
Shadow Dragon, Bd. 2: Der dunkle Thron - Kristin Briana Otts // 23.04.2018
Iron Flowers: Die Rebellinnen - Tracy Banghart// 25.04.2018

2 Kommentare:

  1. Hallihallo!

    Die vier Bücher stehen im April auch auf meiner Wunschliste. Der erste Teil von "Shadow Dragon" ist leider noch ungelesen, dafür habe ich den Auftakt zu "Soul Mates" bereits verschlungen ;)

    Liebe Grüße
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lisa ^^
      "Soul Mates" will ich diesen Monat noch gerne lesen...mal sehen ob ich es schaffe, mein nächstes Buch muss auf jeden Fall erst mal der Abschlussband von "Das Reich der sieben Höfe" sein, ich muss endlich wissen wie es ausgeht xD

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.